Die Klasse 5b bedankt sich …

… bei Gerd Graf!

Die Schüler der Klasse 5b der Eugen-Bolz-Schule bekamen vom Klassenlehrer, Herr Rueß, je zwei Pixibücher namens ,,Mein Freund der Jäger“ und ,,Mein Freund der Jäger Teil 2“!
Er teilte mit, dass die Pixibücher nicht von ihm seien, sondern ihnen von Gerd Graf aus Tannheim geschenkt wurden, der diese sogar selbst gestaltet hat. Alle haben sich riesig gefreut und fanden es richtig nett von ihm.
Da er von Beruf Müller ist und gerne jagt, hat er viel mit der Natur zu tun. Da dachten wir, dass es ihn freuen würden, wenn wir den Park in Bad Waldsee säubern würden. So gingen wir am Montag, den 14. Juni 2021 los mit Säcken und Handschuhen und sammelten den ganzen Müll, der im Park nichts zu suchen hatte, ein.

Wir hoffen, wir können Gerd Graf mit dieser Aktion eine Freude bereiten. So möchten wir uns herzlich bei ihm bedanken.
Lieber Gerd Graf, die Schüler der Klasse 5b grüßen dich!

Die Klasse 5b nach der Aktion
Geschenk von Herrn Graf
Scroll to Top