Kleiderbasar der Näh-AG

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für den Kleiderbasar... voller Spannung erwarteten die Schülerinnen der Näh-AG den heutigen Tag. 

Bereits zwei Stunden vor Beginn waren die Schülerinnen fleißig: sie bauten Tische auf, beschrifteten die Schilder und legten die Kleidung aus. 

Zu Beginn der Mittagspause war alles bereit und der Verkauf konnte starten. Neben Hosen, T-Shirts, Pullis, Kleidern und Röcken wurden auch viele verschiedene Muffins verkauft, die die Schülerinnen selbst gebacken hatten. 

Am Ende war kein Muffin mehr übrig und Groß und Klein kauften eifrig Kleidung aller Art, sodass wir einen Betrag von 172,80 € für zwei soziale Zwecke (Helferkreis Bad Waldsee & Kinderschutzbund Bad Waldsee) einnehmen konnten. 

Ein rundum gelungener Kleiderbasar!

Suche