Begegnungstag der Klassen 8

Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen durften in der letzten Woche klassenintern einen intensiven Begegnungstag im Gemeindehaus in Bad Waldsee erleben. Organisiert von David Bösel (Mobile Jugendseelsorge Bad Waldsee) und Jacqueline Wagner (GTS Leitung), begleitet von den Klassenlehrkräften Susanne Schmidinger und Simon Bohner, erlebten die 8er vielfältige Formen der Begegnung und des Austausches. Dabei waren gruppendynamische Aufgaben genauso im Programm wie ruhige Gesprächsrunden und eine entspannende Phantasiereise. So wurde nicht nur der Teamgeist gestärkt, auch die gegenseitige Akzeptanz und Toleranz standen im Fokus. Ein rundum gelungener Tag – der allen Beteiligten gefallen hat und gerne wiederholt werden kann.

Wir danken allen Beteiligten herzlich für Ihre Arbeit!