Bürgermeister besucht die EBS

In dieser Woche besuchte Herr Henne die Eugen-Bolz-Schule. Empfangen vom Stiftungsratsvorsitzenden der Eugen-Bolz-Schulstiftung Peter Niedergesäss, der Schulleitung (Herr Dorn, Herr Hauff, Frau Beck) und der Ganztagsleitung (Fr. Wagner) wurde dem Bürgermeister zunächst die Stiftung  und die Konzeption der EBS vorgestellt.

Im Anschluss daran folgte ein Rundgang durch das Schulgebäude: Vorbei an den verschiedenen Klassenzimmern, dem Mitarbeiterzimmer, dem Ganztag und der derzeitigen Baustelle konnte Herr Henne vielfältige Eindrücke sammeln. Im anschließenden Gespräch tauschte man sich aus und beantwortete Fragen.

Wir danken Bürgermeister Henne für den Besuch und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Nach oben scrollen
Eugen Bolz Schule

Held oder Heldin gesucht!

Unser EBS-Kindergarten sucht zwei pädagogische Fachkräfte (m/w/d) mit Herz für die Arbeit mit unseren Kleinsten.