EBS goes Berlin!

Die drei 10. Klassen der Eugen-Bolz-Schule Bad Waldsee hatten das Vergnügen, eine Woche nach Berlin auf Abschlussfahrt zu gehen. Spaß und Freizeit brachten die Klassen näher zusammen und jede/r konnte eindrucksvolle Erfahrungen sammeln.

Ein bisschen Bildung und Kultur durfte natürlich nicht fehlen, weshalb uns Schülerinnen und Schülern zum Beispiel ein Besuch im Bundestag und ein Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten Frau Engelhardt ermöglicht wurde. Allgemein war es für die meisten etwas komplett Neues, in einer Großstadt wie Berlin unterwegs zu sein und trotzdem gewöhnten sich alle schnell an die Stadt, die niemals schläft. Von den vielen verschiedenen Menschen, die wir gesehen haben, waren wir allerdings bis zum Ende fasziniert.

Abschließend kann man sagen, dass uns unsere erlebnisreiche Abschlussfahrt, mit viel Spaß und Freizeit, noch lange positiv im Gedächtnis bleiben wird. Hiermit möchten wir uns deshalb bei unseren Klassenlehrern Hr. Riether, Hr. Rast und Fr. Poltschik, sowie bei Fr. Kreutzer für die gute Organisation und die tollen gemeinsamen Momente bedanken.