Ei, Ei, Ei wer schlüpft denn da?

Passend zur Osterzeit besuchten die Kinder der Sternen Gruppe am Dienstag 19.3.24 Familie Lorinser zu Hause. Hier wurden wir sehr liebevoll mit selbstgemachten Muffins empfangen.

Nach der Stärkung bestaunten wir die vor zwei Tagen geschlüpften Küken. Wir hatten sogar die Möglichkeit sie zu streicheln. Die sieben Wochen alten Seidenhühner durften unter unserer Obhut zum ersten Mal auf die Wiese. Spannend sahen wir zu wie sie Würmer aßen und lautstark gackerten.

Es war für uns alle ein toller, tierischer Einblick in das Hühnerleben. Vielen lieben, herzlichen Dank für diesen einzigartigen, schönen,sonnigen Vormittag.

Nach oben scrollen
Eugen Bolz Schule

Held oder Heldin gesucht!

Unser EBS-Kindergarten sucht zwei pädagogische Fachkräfte (m/w/d) mit Herz für die Arbeit mit unseren Kleinsten.