Geschenktüten zu Weihnachten

Das Herzensprojekt von Frau Balsano, selber Mutter eines Schulkindes an der EBS, und Frau Pleli dürfte mittlerweile allen WaldseerInnen bekannt seit. Schon länger sammeln beide Spenden für die Kinderklinik in Ulm und die Elternhäuser leukämie- und tumorkranker Kinder. Auch die EBS hat sich in diesem Jahr wieder an dieser rührenden und herzerwärmenden Aktion beteiligt. So haben einige Grundschulklassen Geschenktüten für die tapferen Helden sehr liebevoll und kreativ gestaltet. Vergangene Woche kam Frau Balsano selbst in die EBS und holte die Tüten, übergeben stellvertretend von Klasse 2b, ab.