Lichterglanz und Sternenzauber

Der Eugen Bolz Kindergarten durfte für das fürstliche Winterleuchten am Golfresort in Bad Waldsee einen Baum schmücken. Die Wolkengruppe hat hierfür selbst leuchtende (fluoreszierende Bügelperlen)  Sterne gefertigt. Diese laden sich tagsüber auf und erhellen dann abends den winterlichen Tannenbaum. Mit viel Freude und vielen fleißigen Händen wurden jede Menge Sterne gebastelt. Um zu sehen ob diese auch leuchten sind immer wieder Kinder mit ihrer Erzieherin im dunklen Putzraum verschwunden um das Strahlen der Sterne zu entdecken. Ein magischer Augenblick. Das Winterleuchten findet dieses Jahr vom Freitag, 10. November 2023 bis Sonntag, 28. Januar 2024 statt.

Wir wünschen allen Besuchern schöne Momente und freuen uns über viele leuchtende Augen bei Ihrem Ausflug.