Neue Gesichter an der EBS

Seit mehreren Jahren hat sich die EBS als Ausbildungsschule für die PH Weingarten und dem Seminar für Aus- und Fortbildung der Lehrkräfte in Weingarten etabliert. Sowohl für das Orientierungspraktikum (OP), das Integrierte Semesterpraktikum (ISP), das Professionalisierungspraktikum (PP) und schlussendlich auch das Referendariat – die EBS ist offen für junge und motivierte Lehrkräfte, die die Welt verändern wollen!

Auch in diesem Schuljahr haben wieder drei neue Referendarinnen an der EBS angefangen. In den nächsten 1,5 Jahren bilden wir Frau Lea Ibach (GS), Frau Gudrun Mohr (GS) und Frau Linda Greiner (Sek1) aus.

Wir wünschen euch ein gutes Ankommen an der Schule und eine lehrreiche Zeit voller Erinnerungen!