Spenden Aktion Herzensprojekt

Eugen-Bolz Kindergarten unterstützt „Herzensprojekt“ mit Spende

Bad Waldsee- Der Erlös aus dem Speisen-und Getränkeverkauf an St. Martin kommt in diesem Jahr dem „Herzensprojekt“ von Rebecca Balsano zu Gute, welches mit Geld- und Sachspenden den Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. unterstützt. Auch die Kindergartenkinder selbst durften wie im Vorjahr wieder fleißig über 100 Geschenktüten bemalen, stempeln und verzieren.

„Wir sind sehr stolz darauf, mit unserer Spende eine so großartige Aktion unterstützen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass den kleinen, tapferen Helden somit der ein oder andere Wunsch erfüllt werden kann“, so Veronika Beck, Leiterin des Eugen-Bolz Kindergartens in Bad Waldsee.

Der symbolische Scheck mit einer Summe von 500,- € wurde durch Frau Beck im Beisein von Vertretern des Elternbeirats, die durch den Waffelverkauf noch einen Teil zur Spendensumme beisteuerten, sowie Kindergartenkindern freudig übergeben.

Unser Bild zeigt Rebecca Balsano mit Mutter Beatrix Pleli (2. und 3. von links) sowie Veronika Beck (4. v. l.), Leitung Eugen-Bolz Kindergarten mit Elternbeirat und den kleinen Künstlern.