Vielfalt in der
MITTAGSFREIZEIT für
eine freie Entfaltung.

Die Mittagsfreizeit beginnt um 11:45 Uhr nach dem Vormittagsunterricht und endet um 14:00 Uhr, bevor entweder der Nachmittagsunterricht oder verschiedene Betreuungsangebote beginnen. Zentraler Bestandteil der Mittagsfreizeit ist das Mittagessen in unserer Mensa.

Unser Lieferant Gourmet Kids bereitet täglich ein schmackhaftes, abwechslungsreiches und gesundes Mittagessen zu. Gemüse oder Obst stehen täglich auf dem Speiseplan. Nach dem gemeinsamen Mittagessen können sich die Schülerinnen und Schüler zwischen einer Vielzahl von Angeboten des Ganztags entscheiden.

Unsere Stützpunkte:

Die Schülerinnen und Schüler können aus einer Vielzahl von Stützpunkten während der Mittagsfreizeit auswählen:

• Kinderinsel
  • Kickerraum