Time to say Goodbye, Teil 1…

Am gestrigen Dienstag traf sich die Klasse 9a in der Mensa der EBS zum gemeinsamen Frühstück. Verbunden war dieses gesellige Beisammensein aber mit einem viel wichtigeren und schöneren Grund: Die Zeugnisübergabe nach erfolgreich bestandenem Hauptschulabschluss durch Rektor Herrn Alexander Dorn, zu der auch Klassenlehrer Thorsten Rast herzlich gratulierte.

Wir danken Herrn Rast und allen FachlehrerInnen für den Einsatz in diesem besonderen Prüfungsjahr. Zudem wünschen wir den SchülerInnen, die die EBS nach diesem Jahr verlassen, viel Gesundheit, Ehrgeiz und stets Gottes Segen auf ihrem weiteren Weg!

Nach oben scrollen
Eugen Bolz Schule

Held oder Heldin gesucht!

Unser EBS-Kindergarten sucht zwei pädagogische Fachkräfte (m/w/d) mit Herz für die Arbeit mit unseren Kleinsten.