Wintersporttag an der EBS!

Nach längerer Pause war es am Montag, den 05.02. enldich wieder so weit: Wintersporttag an der EBS! Die SchülerInnen hatten inmitten der närrischen Woche die Gelegenheit, eines der vielen schweißtreibenden und bunten Anegbote zu wählen und statt Heft und Stift, Skistöcke, Schlittschuhe, Badehose oder Sport- und Wanderschuhe einzupacken. Bei eher frühlignshaft anmutenden Temperaturen tobten sich dann also die kleinen und großen WintersportlerInnen beim Skifahren, Schwimmen, Wandern, Jumping, Eislaufen oder bei der Winterolympiade in der großen EBS-Halle aus. Dank der tollen Organisation der Sportfachschaft unter Leitung von Klassenlehrer Herr Schmidberger waren am Ende eines teils langen Tages viele müde und verschwitzte Gesichter zu sehen.