Lust auf Roboter?

Mit Legosteinen spielen kennt jeder noch aus dem Kinderzimmer. In unserer AG gehen wir aber noch einen Schritt weiter: Aus den kleinen bunten Steinen bauen und programmieren wir unsere eigenen Roboter, die den Mars erforschen, eine künstliche Hand sein oder sogar Mäuse verletzungsfrei fangen könnten.

Du bist zufällig noch auf der Suche nach einer AG für das nächste Schuljahr? Programmieren hört sich für dich cool an? Dann melde dich im Sekretariat oder direkt bei mir unter simon.bohner@ebs-bw.de.

Ich freue mich auf dich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen
Eugen Bolz Schule

Held oder Heldin gesucht!

Unser EBS-Kindergarten sucht zwei pädagogische Fachkräfte (m/w/d) mit Herz für die Arbeit mit unseren Kleinsten.